Teeworlds Instagib Clan Forum Index
RegisterSearchFAQMemberlistUsergroupsLog in
Das Unmögliche wird wahr.

Reply to topic    Teeworlds Instagib Clan Forum Index » Clan Section » News Previous topic
Next topic
Das Unmögliche wird wahr.
Author Message
~(69)~ pip
[Nano]

Post Das Unmögliche wird wahr. Reply with quote
Hallo zusammen, liebe mitspieler und Community.
ich habe beschlossen mich aus diesem Spiel zu einem großteil zurück zu ziehen.
Es macht keinen Spaß mehr, auf jedem Server tummelt sich eine masse von besserwisserischen und trotzdem
unwissenden kindern, welche wohl auf ihr benehmen, gute erziehung oder eben ihre eltern scheißen.
Zumal die meisten vernünftigen und reifen Spieler ebenfalls schon aufgehört haben bzw. inaktiv geworden sind.

Ich hatte schöne zeiten und viele lustige abende mit den verschiedensten charakteren.
Dabei erinnere ich mich vor allem an meine zeiten in Sacred, inQ und nano zurück
Trotzdessen hat tw sich sehr zum negativen verändert und ich denke ich gehöre mittlerweile mit zum alten eisen,
zu jenen mystischen & legendären personen, welche wissen das man spiele nicht mit kraftausdrücken gewinnt.

Bedanken möchte ich mich bei vielen, welche mir immer spaß bereitet haben und mit welchen aus langweiligen, lustige abende wurden

so long euer pip/Jan

Wed 9 Mar - 19:10 (2011)
Publicité

Post Publicité
PublicitéSupprimer les publicités ?

Wed 9 Mar - 19:10 (2011)
-ysm.!*
~User~

ohh man dann sind es nurnoch 2 in 69 das is shit

Wed 9 Mar - 20:02 (2011)
~(69)~ vega
[Nano]

ich bin der selben meinung und höre selbst auch auf zu spielen da ich immoment eh keine zeit und wenn kann ich sowie so nicht mehr spielen da kein tw mehr auf meinem opc geht
danke hat sehr viel spaß gemacht ich vidme mich jetzt anderen dingen uund spielen danke für alles bb

Wed 9 Mar - 20:47 (2011) Skype
-ysm.!*
~User~

Ist der Clan hiermit geschlossen :O?

Wed 9 Mar - 20:50 (2011)
~(69)~ ReaSon!
[Nano]

Jop.

Thu 10 Mar - 15:28 (2011)
OxXoR
~User~

Post Re: Das Unmögliche wird wahr. Reply with quote
~(69)~ pip wrote:

Es macht keinen Spaß mehr, auf jedem Server tummelt sich eine masse von besserwisserischen und trotzdem
unwissenden kindern, welche wohl auf ihr benehmen, gute erziehung oder eben ihre eltern scheißen.
Zumal die meisten vernünftigen und reifen Spieler ebenfalls schon aufgehört haben bzw. inaktiv geworden sind.

Bin der selben Meinung

Fri 11 Mar - 23:36 (2011)
Contenu Sponsorisé

Post Das Unmögliche wird wahr.

Today at 03:24 (2018)
Reply to topic    Teeworlds Instagib Clan Forum Index » Clan Section » News All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to: 

Portal | Index | Administration Panel | Create a free forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation